Das Theater-Projekt
Liebe Eltern
Wir die Klasse 5b haben seit November an einem Theater gearbeitet.
Es war schon schwierig das Theater aufzubauen, aber wir haben es Stück für Stück gemeinsam gemeistert. :P
Als erstes, bevor wir gestartet haben, spielten wir im Singsaal ein paar Theater-Spiele.
Dann haben wir ein paar Kinder zum Casting eingeladen. Und dann führten sie eine Probe durch. Das sollte entscheiden, wer eine der Hauptrollen für die ,,5 KINDER" 🧒 haben soll.
Das sind folgende 5: Yasmin, Sumaya, Charis, Eduen und Ivan. Denken Sie nun nicht, dass ihr Kind keine Rolle hat! Denn jeder hat eine Rolle 😁.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen